Gästebuch und Feedback

Ihre Meinung ist uns wichtig !


Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Gästebuch einzutragen und uns Ihre persönliche Meinung über die Aufführungen sowie sonstige Veranstaltungen und Unternehmungen der Theatergruppe Möhlenwarf-Weenermoor e.V. mitzuteilen. 

Auch Anregungen sind hier ausdrücklich erwünscht.


Ihr Feedback zu unserer aktuellen Aufführung mit nur einem Klick.

Wie hat Ihnen die Aufführung "Wenn de Stoorke dat Nüst verfehlt." gefallen?

  Sehr gut!   Gut!   Mittelmäßig.   Leider nicht so gut.


Gästebuch der Theatergruppe Möhlenwarf-Weenermoor e.V.

9 Einträge auf 2 Seiten
Luise Gutowski
22.03.2024 18:44:37
Mir hat das Stück sehr gut gefallen, und die Darsteller haben sehr gut gespielt. Wir gaben sehr viel gelacht, macht weiter so. Super, dass Frieda wieder eingesprungen ist👍
Gertrud Schadendorf
20.03.2024 12:16:18
Es hat uns sehr gut gefallen, man konnte sehr viel lachen, egal welche Person gerade spielte. Frau Johanne Specht war auch sehr überzeugend als Tratschtante. Wir waren das erste Mal da und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr. Macht weiter so, wir werden euch weiter empfehlen.lg
Weert Kreienbrock
20.03.2024 06:43:17
Einen grossen Dank an alle Mitwirkende. Es war ein sehr unterhaltsamer Abend. Es ist immer wieder eine Freude euch zu sehen. Macht weiter so.
Diesesmal war es übrigens sehr zum Lachen....
Danke

Anneliese Müller
20.03.2024 00:07:48
Die Aufführung war TOP.Alle Akteure spitzenmäßig.Das Theaterstück sehr gut ausgesucht.Bitte macht alle weiter.Super Team.Hut ab.👍
Monika Klaaßen
19.03.2024 22:35:56
Die Aufführung war super, wir hatten einen tollen kurzweiligen Abend. Macht weiter so
Anzeigen: 5  10